Mit Tatendrang und Engagement

Die Zukunft des Schlosshotel Ansitz Felsenheim

Ansitz Felsenheim Kueche 015

Nach einigen Jahren im Ausland und um wertvolle Erfahrungen reicher, kehrte Benedikt, der jüngste Sohn der Familie Kössler und gelernter Koch, Ende 2018 nach Lermoos zurück um gemeinsam mit seinen Eltern das Tiroler Schlosshotel zu führen. Die Herausforderung für alle Beteiligten war, das historisch Gewachsene mit der Zukunft zu verstreben.

Dass nun etliche Veränderungen im Raum standen, war zu erwarten. Voller Enthusiasmus und mit jugendlichem Elan wurden einige Schritt für Schritt umgesetzt. Seit 2022 bereichert ein neuer Gastraum mit offener Küche den Ansitz.  Benedikt macht seinen Job mit Herzblut und setzt seine neuen und innovativen Ideen, vor allem im kulinarischen Bereich, seither um.

Spürbar wird Benes Kreativität bereits beim morgendlichen Frühstück, das seine Handschrift trägt. Auch beim wöchentlichen Menü für unsere Gäste fühlt er sich dem guten Geschmack und der Umwelt verpflichtet. Gekocht wird immer das Erstklassige, kontrolliert und bewusst gewählt, möglichst regional und biologisch.

Othmar und Caroline ziehen sich nun allmählich zurück, denn sie wissen, dass ihr Hotel in guten Händen ist.