arouse anticipation

Guest testimonials

Elena08/11/2023
😀 - Ausstattung des Zimmer, Saunabereich!! Super!!
Silvia C.02/11/2023
The best place to relax. Lovely and helpful staff. Highly recommend.
Frank01/11/2023
😀 - Persönliche, familiäre Atmosphäre in Betreuung und Service, egal, ob beim Frühstück, wöchentlichen Menü-Angebot oder sonstigen Wünschen an die Gastgeber. Kleiner, feiner Sauna- und Ruhebereich. Sehr gute (Aussichts-)Lage im Ort.
Franziska31/10/2023
😀 - Sehr einzigartige Unterkunft mit viel Charme. Die Kochabende sowie das Frühstück sind nur zu empfehlen und Elena ist einer der herzlichsten Menschen. Rundum Entspannung und wohlfühlen pur. Sicher nicht für jedermann, aber wer Kleinigkeiten schätzen kann ist hier genau richtig.
Andreas H.20/10/2023
Das Felsenheim ist ein wunderbarer Ort für jeden erdenklichen Urlaub: Verlängertes Wochenende, Spontane Übernachtung in einer Rundreise oder Wellnesswoche :)Die Familie Kössler schafft eine wunderbare Atmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. In vielen gemütlichen Sitzecken kann man die Getränke von der Bar, leckeren Kuchen oder einfach nur die traumhafte Aussicht auf die Zugspitze genießen!Das mit Liebe zubereitete Frühstück schmeckt wie frisch vom Markt und stärkt für die vielen Ausflugsmöglichkeiten rund um Lermoos. Im Hotel erhält man viele Tipps für Ausflüge und kann sich abends in der schön gestalteten Sauna entspannen.Wir freuen uns schon bei nächster Gelegenheit wiederzukommen!
Laurine19/10/2023
😀 - L’endroit est très chaleureux avec une vue magnifique et un personnel au petit soin
Fahadmaldawood08/10/2023
😀 - excellent staff , they tried to make our stay comfortable, spacious rooms , Sauna and facility was perfect and well located, 😞 - staff is not always available at reception , some pest control needed as we have seen insects inside the room at lower floors
Catharina06/10/2023
😀 - Gastvrije ontvangst, smaakvol ingericht, comfortabel, prachtig uitzicht.
Benjamin P.04/10/2023
5 star rating
Hervorragender Aufenthalt für Hundebesitzer im Jagdschloss Unser Aufenthalt im Jagdschloss gegenüber der Zugspitze war wirklich angenehm, besonders für uns als Hundebesitzer. Die Lage mit Blick auf die Zugspitze verleiht diesem Ort eine besondere Atmosphäre. Das Frühstück war jeden Morgen herausragend und hat uns gestärkt für unsere Tage voller Abenteuer. Die Vielfalt und Qualität der Speisen waren bemerkenswert. Was diesen Aufenthalt besonders gemacht hat, war die hundefreundliche Atmosphäre. Unser Hund wurde herzlich aufgenommen, und es gab sogar spezielle Annehmlichkeiten für Hunde, was uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Die Gastgeber waren äußerst freundlich und hilfsbereit, und ihre Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung waren sehr nützlich. Insgesamt war unser Aufenthalt im Jagdschloss eine großartige Erfahrung, besonders für Hundebesitzer wie uns. Wir würden es anderen Reisenden wärmstens empfehlen und freuen uns schon darauf, in Zukunft wiederzukommen. Vielen Dank an die Gastgeber für ihre Gastfreundschaft!
Rene03/10/2023
😀 - ALLES 🙂 - das Appartement war sehr komfortabel und mit einer Küche ausgestattet = flexible Verpflegungsmöglichkeit - für die Kleinen gibt es auf dem Boden ein mega Spielzimmer - für die Großen eine top Wellnessoase in den Kellergewölben (Saunabereich) - das Frühstück war vom Anrichten und Geschmack ein Traum, alles Bio - das gesamte Servicepersonal in seiner Art sehr freundlich, aufmerksam und auf die kleinen Details bedacht 😞 - Unser Urlaub war da einfach zu kurz 😉
Benjamin P.02/10/2023
Hervorragender Aufenthalt für Hundebesitzer im JagdschlossUnser Aufenthalt im Jagdschloss gegenüber der Zugspitze war wirklich angenehm, besonders für uns als Hundebesitzer. Die Lage mit Blick auf die Zugspitze verleiht diesem Ort eine besondere Atmosphäre.Das Frühstück war jeden Morgen herausragend und hat uns gestärkt für unsere Tage voller Abenteuer. Die Vielfalt und Qualität der Speisen waren bemerkenswert.Was diesen Aufenthalt besonders gemacht hat, war die hundefreundliche Atmosphäre. Unser Hund wurde herzlich aufgenommen, und es gab sogar spezielle Annehmlichkeiten für Hunde, was uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat.Die Gastgeber waren äußerst freundlich und hilfsbereit, und ihre Empfehlungen für Aktivitäten in der Umgebung waren sehr nützlich.Insgesamt war unser Aufenthalt im Jagdschloss eine großartige Erfahrung, besonders für Hundebesitzer wie uns. Wir würden es anderen Reisenden wärmstens empfehlen und freuen uns schon darauf, in Zukunft wiederzukommen. Vielen Dank an die Gastgeber für ihre Gastfreundschaft!
Olaf27/09/2023
😀 - Gastvrijheid, wellness, mooie kamers en fantastisch ontbijt! 😞 - N.v.t.
Marie11/09/2023
😀 - Super accueil, très bel établissement et belle chambre propre, spacieuse et identique aux photos, repas et petit déjeuner très bon Un lieu où je retournerai avec plaisir
Hendrik09/09/2023
😀 - Fantastisch uitzicht
Hants_milo09/09/2023
😀 - Amazing views from our room; excellent steam/sauna rooms in cellar; great service from staff; breakfast was first class and above the norm 😞 - nothing